Symbol

Das Stadtschnuggen-Projekt ist nicht von kommerzieller Natur. Es wächst gemütlich dahin und lässt sich dabei von der Kunst sowie der Commons-Bewegung und dem Urban Farming inspirieren. Noch stehe ich - Raymond Rohner in CH-4657 Dulliken/Schweiz - alleine dahinter und übernehme das Verwalten der Stadtschnuggen-Webseite in eigener Regie.

Dieser Internetauftritt und der Stadtschnuggen-Blog laden ein, den Inhalt mit gelassenem Humor zu geniessen und weiterzuempfehlen. Bei Wiederverwendung von Textauszügen und Bildern durch Dritte lehne ich jede Haftung ab. Auf Fragen zum Copyright gebe ich gerne Auskunft. Die Links zu externen Webseiten sind mit Sorgfalt ausgewählt, aber über deren Inhalt kann ich letztendlich keine Verantwortung übernehmen.

 

Alle Anfragen können über folgende Emailadresse gesandt werden: mail@stadtschnuggen.ch

 

Das Titelbild wurde von Julia Ambroschütz gezeichnet.

 

Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2017